Bookeye Scanner: Neues Capturing System

Mit neuen Features rund um Bookeye reist ImageWare Components, nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich der Aufsichtscanner und kopierer in Deutschland, zur DMS, die vom 21. bis 23. September in Essen stattfindet. Mit dem neuen Bookeye Capturing System (BCS-2) gelingt, so ImageWare, die Einbindung der Bookeye Scanner in ein PC-Umfeld bzw. PC-Netzwerk unter allen Windows Plattformen. BCS-2 ist auf die Besonderheiten des Scannens von Büchern, Zeitschriften und gebundenen Vorlagen abgestimmt, z.B. durch die separate Auswahl der linken oder rechten Seite, sowie durch das Scannen einer Vorlage mit nachgeschalteter Seitenteilung.

Zusätzlich kann BCS-2, so die Firma, für verschiedenste Anwendungen wie Archivierung, Workflow und Clipping sowie als eigenständige Anwendung zur elektronischen Dokumentenlieferung via E-Mail oder Fax zusammen mit Microsoft Outlook oder Exchange genutzt werden. Gescannte Images können nun direkt als PDF-Dateien gespeichert und/oder via Email verschickt werden.

Das ImageWare Team präsentiert weiterhin eine zusätzliche Bookeye Spezialtastatur mit größeren Tasten. Die Bedienung der Software werde noch benutzerfreundlicher, eine Fehlbedienung bei steigendem Durchsatz - zunehmend ausgeschlossen. Vielfältige Scanfunktionen, die bisher am PC mit mehreren Mausklicks oder versteckt im Menü aufzurufen waren, werden in der Bookeye Spezialtastatur zusammengefaßt und über beschriftete Tasten dargestellt.

ImageWare Components GmbH
Internet: www.imageware.de
E-Mail: weigelt@imageware.de