B.O.N.D. Internet-Service erweitert

BOND-Diskussionsforum und Info-Datenblätter
zum Herunterladen auf verbesserter BOND-Homepage

Nachdem im November letzten Jahres die BOND-Homepage www.bond-online.de vom Konzept her neu gestaltet wurde, gibt es jetzt wieder viele tolle Verbesserungen und Erweiterungen:

Die Online-Erwerbung in BIBLIOTHECA 2000

Mit BIBLIOTHECA 2000 kann man jetzt seine Bestellungen schnell, komfortabel und effizient abwickeln. Die neue voll integrierte Schnittstelle in der Erwerbung von BIBLIOTHECA 2000 zu buch.de macht dies möglich:

Der User gibt lediglich die ISBN-Nummer oder einen Suchbegriff in der übersichtlichen Erwerbungsmaske von BIBLIOTHECA 2000 ein. Auf Knopfdruck hat man in BIBLIOTHECA 2000 via Internet den aktuellen Überblick über Verfügbarkeit - Preis - Lieferzeit - Aussehen (Bild der Titelseite) und viele weitere Informationen zum gewünschten Titel. Danach: Ein Klick um die vorhandenen Daten in BIBLIOTHECA 2000 zu übernehmen, ein weiterer Klick und man bestellt online die gewünschten Bücher

Einfacher kann ein Bestellvorgang nicht sein. Und dabei ist der komplette Service kostenfrei! Was benötigt man zur Nutzung des Online-Services?

Eigentlich ist nur ein Internet-Anschluß (nach Möglichkeit per ISDN) und die Registrierung bei buch.de (telefonisch, fax, Mail, Post).

Vom 21.-23.März hat man Gelegenheit am Stand C301 in Halle 1 auf der Bibliothekstagung "Information und Öffentlichkeit" in Leipzig sich die neuen Internetmöglichkeiten einmal "live" vorführen zu lassen."

Weitere Informationen bei

B.O.N.D. GmbH & Co. KG
D-67459 Böhl-Iggelheim
E-Mail: drayss@bond-online.de
Internet: www.bond-online.de