Die Marketing Services in Hamburg
vom 10.-13. Mai 2000

Mit einer Messe allein ist es nicht getan, die reine Ausstellungsschau gehört in fast allen Branchen der Vergangenheit an. Nicht nur Trends zeigend, sondern diesen auch folgend, wird die Marketing Services 2000, Internationale Fachmesse für Werbung und Marketing, von einem breiten Programm umrahmt. Vom 10. bis zum 13. Mai 2000 erleben Fachbesucher auf dem Hamburger Messegelände Experten aus Theorie und Praxis, die Wissen, neue Erkenntnisse und Erfahrungen vermitteln. Daneben zeigen Aussteller in sieben Hallen ihre aktuellen Leistungen.

Kongresse und Diskussionen

An allen vier Messetagen wird das Media Forum in Halle 12 zum Treffpunkt der Media-Entscheider. Themen und Trends der Zeitungen, Fach- und Publikumszeitschriften, der audio-visuellen und Online-Medien stehen auf dem Programm. In Kooperation mit dem Media Daten Verlag wird beispielsweise informiert über Cross Media-Planung, regionale Medien im Media-Mix, Leistungsanalyse und Media-Planung bei Fachzeitschriften, Messe-Marketing und verschiedene Aspekte der Online-Werbung sowie über die Vielfalt der Außenwerbung und des Direktmarketings.

Auf dem Print-Boulevard präsentieren Verlage und Media-Dienstleister in direkter Umgebung des Media-Forums ihre Leistungen.

Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH
Projektleitung Marketing Services
D-65183 Wiesbaden
URL: http://www.marketing-services.de