"Adress Organizer" von Tele-Info

Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Hand zu haben, das war bisher nur Anwendern professioneller und damit leider auch sehr teurer Adressverwaltungsprogramme vergönnt. Tele-Info schafft im Rahmen seiner T.I.P.-Soft-Reihe jetzt Abhilfe, denn die Garbsener bringen mit dem "Adress Organizer" eine umfangreiche und komfortable Lösung zu einem sehr günstigen Preis auf den Markt. Gerade DM 39,95 kostet das unter Windows 3.x, 95/98 und NT einsetzbare PC-Programm auf CD-ROM, bei dem es sich um die Lizenzausgabe der combit-Software "address manager 98 vario light" handelt. Diese wurde vor nicht allzu langer Zeit noch für immerhin DM 196,- verkauft.

Der "Adress Organizer" lässt sich problemlos an die persönlichen Bedürfnisse des Benutzers anpassen. Von 21 Eigenschaften, wie beispielsweise Serien-eMails, phone manager, Dublettencheck oder Datenimport, kann er bei der Programminstallation seine sieben Favoriten auswählen und somit die Funktionsweise des Programms individuell festlegen. Natürlich ist diese Auswahl nachträglich veränderbar, wenn es beispielsweise statt der Serien-eMail dann doch der porto manager sein soll. Das Programm zeichnet sich außerdem durch seine freie Datenstruktur aus, denn pro Datenbank können bis zu 75 Felder, individuelle Eingabemaskenlayouts sowie selbstdefinierte Buttons in Symbolleiste und Maske konfiguriert werden. Die direkte Anbindung an Office 2000, Faxprogramme, Internet-Browser, Microsoft Exchange und Microsoft Outlook ist ebenso selbstverständlich wie der problemlose Datenaustausch mit dem Palm Pilot. Bei umfangreichen Datenbeständen bietet das Programm dank seiner Schnellsuchfunktion rasche Ergebnisse, das Extrahieren von Gruppen erfolgt über das Setzen von Filtern. Termin-Manager sowie die Dokumentenverwaltung runden das umfassende Organisationswerkzeug ab.

"Adress Organizer" von Tele-Info ist die preiswerte Lösung, um sowohl geschäftlich als auch privat professionelle Daten- und Informationspflege zu betreiben.

Systemvoraussetzungen: PC 486; Windows 3.x, 95/98, NT; 8 MB RAM, CD-ROM-Laufwerk

Weitere Informationen:
Tele-Info Digital Publishing AG
30827 Garbsen
info@teleinfo.de
www.teleinfo.de