TOCCATA

TOCCATA ist ein Softwarepaket zur automatischen oder manuellen Erfassung von Inhaltsverzeichnissen unter Windows 95/98 und Windows NT. TOCCATA wurde in Zusammenarbeit mit namhaften deutschen Bibliotheken entwickelt und beinhaltet folgende Funktionsweisen:

Digitaler Verlag

Daten nur einmal zu erfassen - aber multipel im Sinne eines Cross-Media-Publishings zu verwerten - dies ist der Schwerpunkt des Produktbereichs DIGITALER VERLAG. Die Software Cross-Media-Server ist ein vollständiges und flexibles Redaktionssystem auf der Basis multidimensionaler Datenbanken. Funktionsübersich:

Der Cross-Media-Server zeichnet sich durch modularen Aufbau, offene Schnittstellen, hohe Sicherheitsstandards und kürzeste Verarbeitungszeiten aus.

Ergänzend werden folgende Dienstleistungen angeboten:

Weitere Informationen:
ABC Datenservice GmbH
60435 Frankfurt am Main
E-Mail: recker.abc-datenservice@t-online.de