Die Max i.c.Live Video Communication Station

Die Globalisierung der Märkte, neue Wege im Kundenmanagement oder veränderte Bedingungen im Unterrichtsund Schulungswesen: Die Anforderungen an die Vermittlung von Informationen haben sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. Mit der Max i.c.Live Video Communication Station (VCS) bietet Max Internet Communications erstmals eine Stand-alone-Lösung für hochwertiges Video-Conferencing und ­streaming, die vor allem Unternehmen und Lehrinstituten eine optimale Nutzung der Informationskanäle ermöglicht.

Mit der jüngsten Generation dieser standalone-Lösung lassen sich jederzeit alle entscheidenden Personen "live" in unternehmensrelevante Prozesse einbeziehen. Die Kommunikations-Box, sie hat die Größe eines handelsüblichen Videorecorders, wird an einen Fernseher, Monitor oder Beamer angeschlossen und mit dem Inter- bzw. Intranet verbunden. Der Anwender hat im Handumdrehen Zugriff auf die Funktionen Video-Conferencing und ­streaming, Surfen im Internet, Senden und Empfangen von Video-Mails und Abspielen von DVD-Filmen mit AC3 Dolby Digital Surround-Sound. Die benutzerfreundlich gestaltete Oberfläche der Video Communication Station erlaubt intuitives Navigieren.

Die VCS basiert auf dem Max i.c.Live Prozessor, dem ersten und derzeit einzigen Internet Media Prozessor, dessen Technologie die Breitband-Internet-Videokommunikation auf höchstem Qualitätsniveau beschleunigt.

Max Internet Communications
D-60596 Frankfurt am Main
mjung@maxic.com