Bookeye® erobert amerikanischen Markt

Auf der diesjährigen AIIM in New York präsentierte sich ImageWare Components mit dem neuen Bookeye® Color Aufsichtsscanner sowie dem Graustufenmodell. Die Besucher waren von den optisch ansprechenden Geräten, von der Farbqualität sowie von der Buchfalzkorrektur sehr angetan. Rolf Rasche, Geschäftsführer des Bonner Unternehmens: "Der Erfolg war grandios. Zum Vorjahr konnten wir über 30% an Neukontakten gewinnen und neue Aufträge generieren".

ImageWare Components, InoTec und microform haben sich zu einem Konsortium "GIS - German Imaging Suppliers" zusammengeschlossen, um sich in den USA Vertriebskanäle für ihre professionellen Scanner zu erschließen.

Brandneue Scannerlösungen in den Bereichen Aufsichtsscanning, Midrange Scanning und Highspeed-Scanning wurden erfolgreich präsentiert. Die drei Unternehmen nutzten die AIIM als Plattform, um gebündeltes Know-how von Scan-Konzepten in den Markt zu kommunizieren.

Die große Beteiligung von namhaften Journalisten aus dem Print- und Fernsehbereich an der New Yorker Pressekonferenz zeugte von großem Interesse an den innovativen Produkten aus Deutschland.

ImageWare Components GmbH
D-53111 Bonn
www.imageware.de
gatzweiler@imageware.de