ImageWare Components automatisiert das Filmscannen

Ab sofort integriert ImageWare Components die CANON Mikrofilmscanner mit den Optionen Microfly (automatischer Fichecarrier), FS-I, FS-III (automatische Rollfilmbühnen für geblipte Rollfilme) und AC100R-BC (automatische Rollfilmbühne für Rollfilme) in die Scan-Plattform BCS-2 (Bookeye® Capturing System).

Das Bonner Unternehmen, bisher bekannt als weltweiter Technologieführer bei Aufsichtsscannern und Lösungen für Dokumentenlieferungen, erweitert damit sein Produktspektrum.

Mit der Einbindung in die Scan-Plattform BCS-2 ist es nun ganz einfach, flexible und preisgünstige Scan-Arbeitsplätze im Bereich der Mikrofilmscanner einzurichten. Damit wird das Backup- und Sicherungsmedium Microfly in moderne Büroumgebungen eingebunden. Die Auskunfts- und Servicequalität bei Banken, Sparkassen, Versicherungen, Dienstleistungsbetrieben und Wirtschaftsunternehmen wird sich dadurch erheblich verbessern.

ImageWare Components GmbH
D-53111 Bonn
www.imageware.de