Neuer Güteraufzug ConVer 146 bei der Gebhardt Fördertechnik GmbH

Der erste Vorteil zeigt sich schon bei der Informationsbeschaffung für die Investitionsentscheidung: Via Internet lässt sich der Güteraufzug ConVer 146 mit einem virtuellen Anfrageformular selbst zusammenstellen. Erstmals wird damit dem künftigen Betreiber eine computerunterstützte Planungshilfe anhand gegeben - einfach zu bedienen unter www.gebhardt-conver146.de. Der neue Güteraufzug erfüllt alle Forderungen rationeller betrieblicher Logistik: Schnelle Montage ohne große bauliche Voraussetzungen, freistehend am Regal, durch Decken, sogar an Außenwänden.

Bis zu vier Haltstellen über 12 m max. Höhe sind anfahrbar. Für den beidseitigen Zugang sind auch gegenüberliegende Türen möglich. Je nach Anforderung lassen sich Fahrkorbbreite und -tiefe unterschiedlich kombinieren bis zu einer Grundfläche von 2,5 qm. Vier Tragkraft-Typen stehen zur Auswahl: von 500 bis 2.000 kg. Die stabile Rahmenkonstruktion ist galvanisch verzinkt.

Der ConVer 146 entspricht der geltenden EG Machinenrichtlinie und ist damit in diesem europäischen Geltungsbereich zugelassen. Durch die eingebaute Fangvorrichtung ist er auch über begehbaren Räumen installierbar. Personenbeförderung ist ausgeschlossen.

Um kurzfristig betriebsbereit zu sein, wird der ConVer schon teilmontiert oder je nach Standort fertig angeliefert.

Fritz Gebhardt
Gebhardt Fördertechnik GmbH
D-74889 Sinsheim
www.gebhardt-foerdertechnik.de
info@gebhardt-foerdertechnik.de