Elsevier ScienceDirect über SwetsnetNavigator abrufbar

Swets Blackwell gab die Verfügbarkeit von Elsevier ScienceDirect über seinen elektronischen Volltextservice SwetsnetNavigator bekannt. Autorisierten Nutzern von SwetsnetNavigator und ScienceDirect weltweit wird das gesamte Titelangebot dieser Elsevier-Zeitschriften im Volltext über SwetsnetNavigator angeboten. Der Zugriff in SwetsnetNavigator erfolgt über die Suche in den Abstracts und Inhaltsverzeichnissen des gesamten Titelspektrums von ScienceDirect und führt von dort aus unmittelbar zur SummaryPlus-Seite mit den entsprechenden Volltexten in ScienceDirect. Dabei werden alle Funktionalitäten in SwetsnetNavigator wie individuelle Suchprofile, TOC Alerts, Browsing der Inhaltsverzeichnisse sowie die verschiedenen Linking-Möglichkeiten über Abstracts, Inhaltsangaben und Suchergebnisse uneingeschränkt zur Verfügung gestellt.

Yvonne Campfens, Director Publisher Relations & Marketing bei Swets Blackwell, kommentierte diese Neuentwicklung mit den Worten: "Wir sind sehr froh, nun auch das gesamte Titelangebot von Elsevier Science über SwetsnetNavigator anbieten zu können und unseren Kunden damit einen noch umfassenderen Service zur Verfügung stellen können. Wir sind überzeugt davon, dass SwetsnetNavigator mit der Verfügbarkeit der insgesamt 1.200 Elsevier-Zeitschriften ein unverzichtbarer Bestandteil im Informationsangebot moderner Bibliotheken wird."

Swets Blackwell GmbH
D-60596 Frankfurt/M.
Karen Heyden-Nakhal

Tel. (069) 6339 8834
Kheyden@de.swetsblackwell.com

Meinhard Kettler
mkettler@de.swetsblackwell.com
www.swetsblackwell.com