Neues von ImageWare Components

ImageWare Components (www.imageware.de) thematisierte auf der Europäischen Konferenz in Bielefeld das Bestell- und Liefersystem Medea-3. Erstmalig wurde das webbasierte digitale Liefersystem Medea-3 einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Aufgrund von begrenzten Mitteln sind Zeitschriftenbestände nur noch verteilt dezentral vorhanden.

In einem Vortrag stellte der Geschäftsführer des Bonner Unternehmens Rolf Rasche dar, dass Medea-3 die Voraussetzungen für eine optimale Literaturversorgung schafft. Zur Lösung des Problems bieten sich Internet-Techniken an. Bestellungen können per E-Mail beliebig schnell von einem Ort zum anderen geschickt werden, wenn sie "on demand" eingescannt werden.

Im Mittelpunkt der Präsentationen von ImageWare Components stand der neue leistungsstarke Farbaufsichtsscanner aus der Produktfamilie Bookeye®. Eine hohe Auflösung gewährleistet eine optimale Qualität. Das neue Modell zeichnet sich durch eine interne Farbtiefe von 30bit aus. Überall dort, wo farbige Architekturpläne, Urkunden, Gutachten mit Fotos und Landkarten anfallen und sofort im Bild verfügbar sein müssen, ist Bookeye® Color gefragt.

Astrid Gatzweiler
gatzweiler@imageware.de