Bookeye® Color in der Reproausführung

Im Mittelpunkt des CeBIT-Auftritts von ImageWare stand der neue Bookeye® Farbaufsichtsscanner mit dem Reprobeleuchtungssystem. Überall dort, wo Pläne, Urkunden, Gutachten mit Fotos, Landkarten und farbige Architekturpläne anfallen und sofort im Bild verfügbar sein müssen, ist Bookeye® Color gefragt. Reflektierende Vorlagen wie z.B. Fotos, Fliesen, Münzen und Stoffe sowie dreidimensionale Objekte werden durch die gleichmäßige Ausleuchtung brillant dargestellt.

Mit Bookeye® Repro und der jetzt möglichen Anbindung an den Mac wird der Scanner für Werbung, Marketing und Unternehmenskommunikation noch interessanter. Ein weiteres Highlight: Erstmalig wurde das von ImageWare entwickelte webbasierte digitale Liefersystem Medea-3 einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Derartige Liefersysteme haben sich im Bibliothekenumfeld bewährt. Medea-3 eignet sich hervorragend für Unternehmen und Organisationen bei Scan on demand-Anwendungen mit verteilten Dokumenten- und Archivbeständen.

Presse:
Astrid Gatzweiler
ImageWare Components GmbH
E-Mail: gatzweiler@imageware.de
www.imageware.de