BiblioMondo ernennt Humphrey J. Pickering zum Vice President Europe

Ian Ferguson, Präsident und CEO von BiblioMondo gab bekannt, dass Humphrey J. Pickering die Position des Vice-President Europe übernimmt. Vor dieser Ernennung war Herr Pickering Geschäftsführer der deutschen Niederlassung.

Mr. Pickering hat eine bibliothekarische Ausbildung und ist seit Dezember 1980 in unserem Unternehmen (vormals ALS International) tätig. Seine Kenntnisse und sein Erfahrungschatz im Bibliothekswesen und hier insbesondere in der Bibliothkesautomatisierung waren für die Entwicklung unseres Unternehmens in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten von unschätzbarem Wert. Herr Pickering hatte eine führende Rolle beim Vormarsch des Unternehmens in die Märkte in Deutschland, Frankreich und der Schweiz und war lange Zeit eine führende Kraft im Bereich Vertrieb. Bei vielen Kunden in Europa ist er bekannt und geschätzt, seine Fachkompetenz und sein visionäres Denken für die Erschließung neuer Märkte wurden häufig in Anspruch genommen.

Herr Pickering wird zukünftig von der englischen Niederlassung in Stevenage aus operieren, jedoch in den anderen europäischen Niederlassungen auf sehr regelmäßiger Basis vor Ort sein.