"Vergriffen!" - das gibt es nicht mehr!

Niemand weiß, wie viele Millionen Bücher jemals gedruckt wurden. Von deutschen Verlagen und damit im Buchhandel lieferbar sind zur Zeit "nur" noch ca. 900.000 Titel. Das ändert sich jetzt. Das neue Angebot des ZVAB hebt die Trennung zwischen Buchhandel und Antiquariat auf: jede deutsche Buchhandlung kann jetzt schnell und unkompliziert auch vergriffene, alte, antiquarische Bücher bestellen. Auf einen Schlag hat sich das lieferbare Programm des deutschen Buchhandels um mehrere Millionen Bücher erhöht! Hinter dem Buchhändlerprogramm Antiquaria steht die Kompetenz und das Angebot der professionellen ZVAB-Antiquariate.

Zur Buchmesse 2002 in Frankfurt wurde das Programm den Buchhändlern vorgestellt: "Für die Kunden ist es ein hervorragender neuer Service", ist Anja Nietz, Geschäftsführerin des ZVAB, überzeugt, "viele Kunden wollen nicht im Internet einkaufen, schätzen den Service ihrer Buchhandlung. Und das ganz zu Recht. Mit unserem Buchhändlerprogramm Antiquaria schließen wir die Lücke zwischen Sortiments- und Antiquariatsbuchhandel. Davon profitieren ganz besonders die Buchliebhaber!"

"Vergriffen!" - das gibt es nicht mehr. Auch außergewöhnliche Buchwünsche mit unvollständigen bibliographischen Angaben können jetzt von Buchhandlungen erfüllt werden.

ZVAB
Anja Nietz
D-10179 Berlin
ain@zvab.com
www.zvab.com
www.antiquaria.de