Neubesetzungen bei BiblioMondo

Humphrey Pickering, Vize-Präsident Europa von BiblioMondo, gab die Ernennung von Herrn Jean-Pierre Sakoun zum stellvertretenden Vize-Präsident Europa bekannt. Herr Sakoun wird sich zunächst auf die Aktivitäten von BiblioMondo Frankreich konzentrieren, bevor er seine Arbeit auf die anderen europäischen Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden ausweitet. Der qualifizierte Bibliothekar bringt umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Bibliotheksautomatisierung und computergestützter Produkte mit, er war zuvor bereits in strategischen Führungspositionen tätig, unter anderem als Sales und Marketing Direktor von Geac Computers Corp., als Geschäftsführer von Chadwyck-Healey, Frankreich, und als Geschäftsführer von Bibliopolis.

Zur neuen Sales- und Marketing Support Managerin für Europa ernannte Humphrey Pickering Paula Braun. Frau Braun war im Bereich Systemmanagement der Openbaare Bibliothek von Den Haag, Niederlande, angestellt, bis sie im Sommer 2001 in das Produktmanagement zu BiblioMondo, Kanada, wechselte. Eine ihrer Hauptfunktionen in Montreal war die Projektleitung der Zones Familie, der neuen Software-Produktreihe von BiblioMondo. Sie bringt nun ihr umfassendes Wissen über Bibliotheken und deren Automatisierung in den europäischen Markt ein.

BiblioMondo GmbH
Nicola Karbach
D-50933 Köln
Tel. 0221-9499130
nkarbach@bibliomondo.de