Besuch der Neschen-Fachhändler in Bückeburg

Auf Einladung der Neschen AG trafen sich Neschen Documents-Fachhändler zu einem zweitägigen Meeting in Bückeburg.

Neben der Besichtigung der modernen Fertigungseinrichtungen wurden zahlreiche Neuigkeiten aus dem Hause Neschen präsentiert. Besondere Schwerpunkte bildeten die Bereiche Ink-Jet Produkte für die grafische Industrie, Aufzieh- und Schutzfolien für Drucke und Poster sowie Produkte für die Bildereinrahmung. Gezeigt wurden hier auch die neuen selbstklebenden gudyha 10-Leichtschaumplatten, die jetzt eine noch stabilere und feuchtigkeitsunempfindlichere Abdeckung bieten.

Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Vogt informierte bei dieser Gelegenheit über die aktuellen Entwicklungen des Bückeburger Entsäuerungsverfahrens (BCP) und die Eröffnung des neuen Restaurierungszentrums Südwest in Kornwestheim. (Andreas Ptack)