Das International Library Center ILC auf der Frankfurter Buchmesse 2003

Ab dem 25. Jahr seines Bestehens befindet sich das International Library Center ILC der Frankfurter Buchmesse in der Hallenebene 4.2., Stand M 431

Damit hat das Zentrum nun seinen Platz in der Ebene Wissenschaft gefunden. Für die Fachbesucher aus den Bibliotheken, den Informations- und Dokumentationseinrichtungen wird die unmittelbare Nähe des Zentrums zu den wissenschaftlichen Verlagen, den Datenbankanbietern und den Agenturen ein großer Vorteil sein.

Das von der Frankfurter Buchmesse getragene und von dem Fachpersonal der Stadt- u. Universitätsbibliothek Frankfurt a.M. betreute ILC bietet den Besuchern die gewohnte Infrastruktur mit Cafeteria, der Fachbuchausstellung, dem Besprechungsraum und dem Counter.Nach wie vor sieht das ILC als seine Hauptaufgabe, den Fachbesuchern einen Meeting Point und eine Besprechungsebene anzubieten.

Wir möchten Sie auch in diesem Jahr sehr herzlich zum Besuch des International Library Centers auf der Frankfurter Buchmesse einladen.

Dr. Andreas J. Werner
c/o Stadt- u. Universitätsbibliothek
Frankfurt a.M.