Die schwedische Firma AXIELL

Die schwedische Firma AXIELL Bibliothek aus Göteborg und Lund entwickelt Bibliothekssysteme und eine Reihe von Selbstbedienungsprodukten. AXIELL bietet Systemdienste für Bibliotheken aller Größen in Skandinavien und Europa an, aber auch für die privaten Informationszentren von Unternehmen.

Das BOOK-IT Bibliothekssystem wurde auf der Grundlage von Erfahrungen entwickelt, die AXIELL durch die Zusammenarbeit mit skandinavischen Bibliotheken als deren Support-Dienstleister seit Anfang der 80er Jahre gesammelt hat. BOOK-IT integriert die neueste Internet-Technologie und anwenderfreundliche Grafiklösungen, wo immer dies möglich ist. Alle innovativen BOOK-IT-Funktionen werden ständig im Gedanken- und Ideenaustausch mit Experten und Führungskräften und in Kooperation mit führenden nordeuropäischen Bibliotheken aktualisiert.

AXIELL bietet verschiedene Selbstbedienungsgeräte an.

AXIELL Bibliothek
Box 4066
SE-22721 Lund
Schweden

Tel. +46 46-2700400
www.axiell.com
info@axiellbookit.com