Sisis und HESS-SB-Automatenbau kooperieren

Für die noch komfortablere und sichere Abwicklung der Geldgeschäfte innerhalb der SISIS-SunRise Ausleihe, hat die Sisis Informationssysteme GmbH (www.sisis.de) mit der HESS-SB Automatenbau GmbH & Co. KG (www.hess.de) - ein Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe - einen leistungsstarken Partner mit langjähriger, erfolgreicher Markterfahrung im Bereich der kommunalen Verwaltung und Banken gefunden. Das HESS-Zahlungssystem bietet eine integrierte Kassenlösung mit Kassenautomat zur Abwicklung von Zahlungsvorgängen. Sie finden sich überall dort, wo Ein- oder Auszahlungen effizient und kundenfreundlich abgewickelt werden sollen.

Die Anbindung der HESS-SB-Zahlungsautomaten an SISIS-SunRise erlauben die Zahlung von dort angefallenen Gebühren in bar oder per EC-Karte. In kassenrechtlich korrekter Form und mit einem Minimum an Aufwand sowie einem Maximum an Sicherheit werden die Zahlungsvorgänge abgewickelt und aufbereitet. Für den Bibliotheksbenutzer bedeutet dies mehr Service, mehr Unabhängigkeit.

Das Bibliothekspersonal weiß die Entlastung in der administrativen Abwicklung des Zahlungsverkehrs ebenfalls zu schätzen.

Gabi.Wolberg@sisis.de