Swets Information Services bringt SwetsWise Searcher auf den Markt

Swets baut seine Position als Service Provider durch die strategische Allianz mit Vivisimo Inc. (http://www.vivisimo.com) weiter aus.

Swets Information Services gab die Markteinführung von SwetsWise Searcher bekannt, einer neuen plattform-übergreifenden Suchlösung, und setzt damit sein verstärktes Engagement bei der ständigen Verbesserung der Zugriffsmöglichkeiten auf elektronische Inhalte fort. SwetsWise Searcher, das auf der preisgekrönten Metasuch- und Cluster Technologie von Vivisimo basiert, unterstützt eine schnellere und effektivere plattform-übergreifende Suche durch die dynamische Strukturierung der Suchergebnisse in nutzergerechte, aussagekräftige Kategorien. Dadurch kann sich der Anwender die relevanten Informationen in kürzester Zeit erschließen.