Jürgen Jedek neuer Vertriebsleiter der Bibliotheca RFID AG

Die Bibliotheca RFID Library Systems AG hat Jürgen Jedek zum Vertriebsleiter international ernannt. Jedek hat seine Tätigkeit bereits Mitte Juni aufgenommen und ist in dieser Funktion für die Betreuung und den Ausbau des bestehenden Partnernetzwerkes verantwortlich. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zug/Schweiz und Filialen in Deutschland, Italien, Dänemark, Kanada und USA ist europäischer Marktführer unter den Anbietern von RFID-Bibliothekssystemen.

Jürgen Jedek war seit 2003 bei Magirus, einer der führenden IT-Infrastruktur- und Lösungsanbieter in Europa, für das Produkt- und Businessmangement von IBM Storage Lösungen verantwortlich. Zuvor war er acht Jahre bei transtec, einem Hersteller von Hardware Lösungen, in verschiedenen Vertriebs- und Produktmanagementpositionen tätig und maßgeblich am Aufbau der transtec PC- und Server Produktlinien beteiligt. In Zukunft wird Jürgen Jedek bei Bibliotheca die Vertriebsaktivitäten intensivieren und auf eine konsequente Markt- und Kundenorientierung setzen. (www.bibliotheca-rfid.com)