Bibliotheca RFID gründet deutsche Niederlassung

Mit der Gründung einer eigenen Dependance in Reutlingen verstärkt die Bibliotheca RFID Library Systems AG ihre Dienstleistung und Vertriebsaktivitäten in der deutschsprachigen Bibliotheksbranche. "Die konsequente Markt- und Kundenorientierung stehen für uns an erster Stelle. Nun sind wir auch in Deutschland vor Ort und können unmittelbar und professionell mit unseren deutschen und österreichischen Kunden zusammenarbeiten", so Ralf Grammel, Geschäftsführer der Bibliotheca RFID Library Systems AG.

Die Bibliotheca Deutschland GmbH wird seit 1. Oktober 2006 von Hartmut Marder geleitet, der in den vergangenen elf Jahren im IT-Vertrieb im In- und Ausland tätig war. Spezialisiert auf das Projektbusiness entwickelte und realisierte er als Vertriebsleiter komplexe kundenspezifische IT-Lösungen inklusive Planung, Budgetierung und Implementierung.
(Hartmut.Marder@bibliotheca-rfid.com)