Neues von der Bookeye® Buchscannerfamilie

"Wie in den vergangenen Jahren, so war auch die CeBIT 2007 wieder der erfolgreiche jährliche Auftakt, um persönlich internationale und nationale Kontakte zu pflegen bzw. neu zu knüpfen.", so die Einschätzung von Rüdiger Klepsch, Geschäftsführer der ImageWare Components GmbH. Die fachliche Nachfrage fasst er wie folgt zusammen: "Einfach nur Scannen ist Geschichte. Längst geht es bei der Digitalisierung weltweit um höchstmögliche Qualität. Brilliante Schärfe und Farbwiedergabe sind Markenzeichen hochwertiger Scans."

Sowohl auf der CeBIT als auch dem parallel laufenden Leipziger Kongress für Information und Bibliothek setzte das Bonner Unternehmen neue Standards bei den Buchscannern: Bookeye® 3 Buchscanner für A2-Vorlagen scannen mit 600 dpi. Mit dieser technologischen Weiterentwicklung freut sich das Unternehmen auf neue Integrationsmöglichkeiten der Bookeye® Buchscanner in nationale und internationale Anwendungen.

www.imageware.de