Bibliotheca RFID Library Systems intensiviert Service & Support

Mit dem 1. Oktober 2007 wurde Andreas Platten neu zum RFID Customer Support Team Leader ernannt. Der bisherige Customer Support Engineer hat 20 Jahre Erfahrung im Support- und Consultingbereich. Er löst in dieser Funktion Marc Mingard ab, der sich als RFID System Architect auf den Bereich LMS/ILS-Integration spezialisiert hat. Im Service & Support sind nun Patrick Kurmann und neu seit 5. November 2007 auch Peter Brücker tätig. Der gelernte Elektriker war in den vergangenen 28 Jahren als Projektmanager Support im internationalen Großkundengeschäft für Hard- und Softwarelösungen zuständig.

Für eine direktere Kommunikation sind alle Ansprechpartner des Service & Support auf der Bibliothecas Website unter Produkte & Services zu finden.

www.bibliotheca-rfid.com