ImageWare:
Lösungen rund um Bookeye® und MyBib eDoc®

"Wissen bewegen - Bibliotheken in der Informationsgesellschaft" - Das diesjährige Motto des Bibliothekartages motiviert zur Interpretation, dass Bibliotheken die Räder sind, die Wissen in stetigem Fluss halten, dieses transparent und austauschbar machen.

ImageWare Components aus Bonn nutzt diese Veranstaltung, um dem Fachpublikum verschiedene Lösungen um die Familie der Bookeye® Buchscanner und MyBib eDoc® zu präsentieren. Die ausgestellte Bookeye® WalkUp Scan Station hat sich insbesondere für Bibliotheken und öffentliche Einrichtungen als eine Platz sparende Stand-Alone-Lösung und damit willkommene Ergänzung im Bereich der Informations-Dienstleistung bewährt.

Auf Ebene 1, Stand 117 sehen Sie folgende Lösungen:

Im Rahmen eines Bibliothekartag-Workshops referiert ImageWare Components-Geschäftsführer Rolf Rasche zum Thema "Massendigitalisierung mit MyBib eDoc®". Diskutiert werden Fragen wie: "Massendigitalisierung - ein neues Thema, das es vor fünf Jahren in dieser Form und diesem Umfang noch gar nicht gab? Wie wird Massendigitalisierung heute definiert? Ist die Produktion von mehr als einer Millionen Seiten in einem eng begrenzten Zeitraum bei konstant hoher Qualität möglich? Und was wird morgen...?"