19. Januar 2018
  NEWS

Gute Noten für den DGI-Lehrgang Informationsassistent

Am 2. Dezember 2011 wurde der diesjährige Berufsbegleitende Fortbildungslehrgang Informationsassistent/Informationsassistentin der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis (DGI)erfolgreich abgeschlossen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten nach bestandener Prüfung gemäß den europäischen Zertifizierungsrichtlinien für Informationsfachleute als Informationsassistent bzw. Informationsassistentin zertifiziert werden.

Doch nicht nur die Kursteilnehmer, sondern auch DGI erhielt bei der Evaluierung gute Noten. Alle sahen ihre Erwartungen an den Kurs erfüllt. Sowohl für ihre berufliche Tätigkeit als auch für ihren privaten Umgang mit Informationen sehen sie sich nun nach zweimal zwei Wochen konzentriertem theoretischem und praktischem Unterricht besser gerüstet. Und alle würden den Kurs weiterempfehlen. Der nächste Fortbildungslehrgang soll im Herbst 2012 stattfinden.

Interessenten können sich ab sofort bei der DGI-Geschäftsstelle unter mail@dgi-info.de registrieren lassen und erhalten dann im Frühjahr 2012 weitere Informationen zugesandt. Allgemeine Informationen zu den Inhalten des Lehrgangs gibt es unter

http://www.dgi-info.de/QualiInformationsassistent.aspx


Goooooogle-Anzeigen