22. April 2018
  NEWS

13. ISI – Internationales Symposium der Informationswissenschaft

Call for Paper mit Einsendeschluss 12. November 2012

Die alle zwei Jahre stattfindende, zentrale Fachtagung des Hochschulverbands Informationswissenschaft (HI) wird 2013 vom 19. - 22. März an der Fachhochschule Potsdam in Zusammenarbeit mit dem European Chapter der American Society of Information Science and Technology (ASIS&T) ausgerichtet.

Keynote-Vorträge z.B. von der Präsidentin des amerikanischen Partner-Verbandes, Diane Sonnenwald, vom IBM Watson Research Center, Alfio M. Gliozzo sowie vom bekannten Technologiefuturologen Alan N. Shapiro leiten in die Kernthemen ein.

Es werden folgende Fragestellungen behandelt:

Das Call for Paper finden Sie auf der Homepage unter www.isi2013.de.

Einreichungen sind dort über das Konferenztool Conftool bis zum 12.11.2012 in Deutsch/Englisch möglich.

Im Rahmen der ISI 2013 finden noch weitere Satellitenveranstaltungen statt, die auf der ISI-Homepage www.isi2013.de näher beschrieben sind.


Goooooogle-Anzeigen