22. Oktober 2021
  LESETIPPS bei b.i.t.online
  WEITERE NEWS
 
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials
[+]
[X]

In der Ausgabe 7/2021 (Oktober 2021) lesen Sie u.a.:

  • Die idealen Eigen­schaften für die Arbeit in Bibliotheken in Zeiten des Wandels
  • Preprints haben durch COVID-19 einen enormen Aufschwung erfahren
  • Die Auswirkungen von COVID-19 auf Wissenschaftliche Bibliotheken
  • Studie zur erwarteten Rolle von KI in Bibliotheken und Museen
  • Untersuchung zur Gleichstellung in kanadischen Wissenschaftlichen Bibliotheken
  • Wie oft werden Enzyklopädien heute in wissenschaftlichen Arbeiten zitiert?
u.v.m.
  fachbuchjournal
[+]
[X]
Ausgabe 5 / 2021

VERLAGE
„Uns eint die Liebe zum Buch“ – Verlagsgeschichte und -geschichten

VOLKSWIRTSCHAFT
China, Demo­gra­phischer Wandel, Kapitalismus und Migration

LANDESKUNDE
China | Japan | Indien | Indonesien | Iran

RECHT
u.a. Arbeitsrecht | Bank- und Kapitalmarktrecht | Infektionsschutzgesetz

uvm

Christine Woll wird Marketing Director bei De Gruyter

Zum 1. März 2013 tritt Christine Woll in die vakante Position des Marketing Director bei De Gruyter ein. Die studierte Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkten in den Bereichen Marketing und internationalem Management verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in diesen Gebieten.

So erwarb sie u.a. bei der KarstadtQuelle New Media AG über einige Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Entwicklung neuer Geschäftsfelder für den KarstadtQuelle-Konzern (heute Arcandor). Fünf Jahre war Christine Woll verantwortliche Direktorin für Marketing, Communication & E-Commerce für die NH-Hotelkette, für die sie deren Marketing-Strategie für Zentraleuropa entwickelt und eingeführt hat.

„Wir freuen uns, mit Christine Woll eine innovative Marketingexpertin für das Unternehmen zu gewinnen, die über breite internationale Kenntnis verfügt“, sagt Katrin Siems, Vice President Marketing & Sales bei De Gruyter. „Und wir sind überzeugt, dass unser Marketing-Team unter ihrer Leitung den in den vergangenen Monaten beschrittenen Weg moderner Zielgruppenkommunikation mit viel Kreativität erfolgreich weitführen wird.“

http://www.degruyter.com/