22. April 2018
  NEWS

Adlib spendet für Denkmale unter Wasser

Das Hochwasser fließt aus den überschwemmten Gebieten Deutschlands langsam ab – aber die Schäden an Gebäuden und Inventar treten jetzt erst zu Tage und werden bleiben, wenn nicht rasch gehandelt wird.

Adlib Information Systems unterstützt daher den Spendenaufruf der Deutschen Stiftung Denkmalschutz zur Instandsetzung der historischen Bauten in den Hochwassergebieten nach der Flutkatastrophe – nicht nur ideell, sondern auch finanziell: von jedem Auftrag, der in den Sommermonaten bis einschließlich 30. September 2013 bei uns eingeht, werden wir 10% des Umsatzes an die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Stichwort „Hochwasser2013“) überweisen.

Unsere Kunden kostet diese Aktion keinen Cent mehr, aber belohnt sie trotzdem, weil mit jedem Auftrag Gutes getan wird.


Goooooogle-Anzeigen