17. August 2018
  NEWS

ProQuest verstärkt das Sales-Team in der DACH Region

Cambridge, UK – Kürzlich hat ProQuest das Verkaufsteam um zwei neue Mitarbeiter für die DACH Region erweitert. Die ehemalign SWETS Mitarbeiter, verfügen bereits über viel Erfahrung in der Library Technology Branche.

Jürgen Stickelberger ist seit Oktober 2014 der ProQuest Sales Specialist für ProQuest Workflow Solutions. Er war mehr als 12 Jahre bei SWETS, einem Dienstleister für Content Management Services für Bibliotheken tätig. Er gilt als absoluter Fachmann in der Branche und wird das Team um ein Vielfaches stärken.

In enger Zusammenarbeit mit seinen Kollegen bei ProQuest, übernimmt Jürgen Stickelberger die Verantwortung für den Vertrieb von Summon® Discovery Service, Intota™, Ulrichsweb™, sowie das Bowker® Software-Paket. Zu seiner neuen Rolle bei ProQuest sagte er : "Die Produktpalette ProQuests ist derzeit unter den Besten der Branche. Es ist ein großartiges Konzept, Nutzern und Bibliotheken Zugriff zu einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, integriertes Umfeld zu bieten. Ich freue mich, in dieses etablierte, marktführende Unternehmen einzutreten."

Neben Herrn Stickelberger, heißt ProQuest Herrn Stephan Hanser als Account Manager für die DACH Region willkommen. Stephan Hanser war ebenfalls mehr als zwölf Jahre erfolgreich bei SWETS tätig. Seine hervorragenden Kunden- und Marktkenntnisse machen ihn zu einer starken Ergänzung des Teams. Im Rahmen seiner Betreuung diverser Kunden aus der Region, stellt Stephan Hanser sicher, dass die Anforderungen der Bibliotheken stets erfüllt sind.


Goooooogle-Anzeigen