15. August 2018
  NEWS

Hochschulübergreifende Bildungscampus-Bibliothek soll an der Hochschule Heilbronn entstehen

Die Dieter Schwarz Stiftung gGmbH fördert nachhaltig die Entwicklung Heilbronns zu einer Wissensstadt. In diesem Zusammenhang erweitert sie den Bildungscampus der Stiftung und schafft dort neue Flächen für den Ausbau der Hochschule Heilbronn. Dort sollen neben den beiden wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten der Hochschule in Zukunft auch das Rektorat, Teile der Verwaltung, das Rechenzentrum sowie eine hochschulübergreifende Bildungscampus-Bibliothek und Mensa untergebracht werden. Das Land Baden-Württemberg wird die Flächen entsprechend übernehmen und die personellen sowie die mobilen Ausstattungskosten für Lehre und Verwaltung tragen.

https://idw-online.de/de/news636609

 



Goooooogle-Anzeigen