16. Mai 2022
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 3/2022 (Mai 2022) lesen Sie u.a.:

  • Bücherverbote und Bedrohungen nehmen in US-Bib­lio­theken rasant zu
  • Ukraine-Krieg verstärkt Informationsbedürfnis und erhöht die Sorge vor Cyberangriffen?
  • Die Auswirkungen von nicht-linearen Texten, Hyperlinks und oberflächlichem Lesen auf das Textverständnis
  • Mobiltechnologie und ihre Folgen für den Lärmpegel in wissenschaftlichen Bibliotheken
  • KI: immer schneller, besser und kostengünstiger, aber ethische Bedenken nehmen ebenfalls zu
  • Mögliche Folgen der KI auf die Bibliotheksarbeit
  • Studie zu Predatory Journals und Konferenzen: kein marginales Thema
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 2 / 2022

BUCHWISSEN­SCHAFTEN
Bedroht! Geschichte der Zerstörung und Bewahrung des Wissens

RECHT
Juristen jüdischer Herkunft | Betriebs­verfassungsgesetz | Insolvenzrecht | Zivilprozessrecht| Arbeitsrecht | Bürgerliches Recht

LANDESKUNDE
Russland und Zentralasien | Türkei | Japan | Iran | Bangladesch

MEDIZIN | GESUNDHEIT
Ernährungspolitik. Lebensmittellobby

uvm

Neuer Webshop jetzt online

Filmolux Deutschland, die Vertriebsorganisation der Neschen AG, startet einen Webshop für Produkte aus den Bereichen Druckmedien, Buchpflege und -reparatur, Displaysysteme, Kaschiermaschinen sowie Schutz- und Aufziehfolien. Das E-Commerce-Angebot ist direkt unter www.filmolux-shop.de erreichbar oder über einen Link von der Neschen-Homepage www.neschen.de. Zugangsdaten für den Webshop sind über den Customer Service von Neschen erhältlich.

Über den neuen Online-Shop haben Kunden rund um die Uhr 7 Tage die Woche Zugriff auf das gesamte Sortiment – und sie behalten ihre Einkäufe im Blick. Nach dem Login sind die individuelle Preisliste und offene Posten abrufbar. Zudem lässt sich der Bestellstatus vom Eingang bis zum Versand verfolgen. Eine komfortable Postleitzahlensuche erlaubt es, zuständige Innen- und Außendienstmitarbeiter zu finden und Kontaktmöglichkeiten abzurufen. Cross-Selling-Angebote auf den jeweiligen Produktseiten setzen interessante Kaufanreize.

Das E-Commerce-Portal ist ein Teil der digitalen Transformation der Neschen AG, mit der sich das Unternehmen noch stärker auf Markt und Kunden ausrichtet.

www.neschen.com