25. April 2024
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 2/2024 (März 2024) lesen Sie u.a.:

  • „Need to have”
    statt „nice to have”.
    Die Evolution
    der Daten in der Forschungsliteratur
  • Open-Access-Publikationen: Schlüssel zu höheren Zitationsraten
  • Gen Z und Millennials lieben
    digitale Medien UND Bibliotheken
  • Verliert Google seinen Kompass?
    Durch SEO-Spam werden
    Suchmaschinen zum Bingospiel
  • Die Renaissance des gedruckten Buches: Warum physische Bücher in der digitalen Welt relevant bleiben
  • KI-Halluzinationen: Ein Verwirrspiel
  • Die Technologie-Trends des Jahres 2024
  • KI-Policies und Bibliotheken: Ein globaler Überblick und Handlungsempfehlungen
  • Warum Bücherklauen aus der Mode gekommen ist
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 6 / 2023

BIOGRAFIEN
Vergessene Frauen werden sichtbar

FOTOGRAFIE
„In Lothars Bücherwelt walten magische Kräfte.“
Glamour Collection, Lothar Schirmer, Katalog einer Sammlung

WISSENSCHAFTSGESCHICHTE
Hingabe an die Sache des Wissens

MUSIK
Klaus Pringsheim aus Tokyo
Ein Wanderer zwischen den Welten

MAKE METAL SMALL AGAIN
20 Jahre Malmzeit

ASTRONOMIE
Sonne, Mond, Sterne

LANDESKUNDE
Vietnam – der aufsteigende Drache

MEDIZIN | FOTOGRAFIE
„Und ja, mein einziger Bezugspunkt
bin ich jetzt selbst“

RECHT
Stiftungsrecht und Steuerrecht I Verfassungsrecht I Medizinrecht I Strafprozessrecht

uvm

Neuer Webshop jetzt online

Filmolux Deutschland, die Vertriebsorganisation der Neschen AG, startet einen Webshop für Produkte aus den Bereichen Druckmedien, Buchpflege und -reparatur, Displaysysteme, Kaschiermaschinen sowie Schutz- und Aufziehfolien. Das E-Commerce-Angebot ist direkt unter www.filmolux-shop.de erreichbar oder über einen Link von der Neschen-Homepage www.neschen.de. Zugangsdaten für den Webshop sind über den Customer Service von Neschen erhältlich.

Über den neuen Online-Shop haben Kunden rund um die Uhr 7 Tage die Woche Zugriff auf das gesamte Sortiment – und sie behalten ihre Einkäufe im Blick. Nach dem Login sind die individuelle Preisliste und offene Posten abrufbar. Zudem lässt sich der Bestellstatus vom Eingang bis zum Versand verfolgen. Eine komfortable Postleitzahlensuche erlaubt es, zuständige Innen- und Außendienstmitarbeiter zu finden und Kontaktmöglichkeiten abzurufen. Cross-Selling-Angebote auf den jeweiligen Produktseiten setzen interessante Kaufanreize.

Das E-Commerce-Portal ist ein Teil der digitalen Transformation der Neschen AG, mit der sich das Unternehmen noch stärker auf Markt und Kunden ausrichtet.

www.neschen.com