15. Dezember 2018
  NEWS

Ungewöhnliche Reaktion auf eine verfälschende Werbemail vom Konkurrenten

Image Access, führender Anbieter von Scanlösungen, reagiert mit Humor auf eine
verfälschende Werbemail des Konkurrenten Contex, Dänemark.

In einer Info-Mail hatte der Däne einen direkten Produktvergleich mit einem Flachbettscanner von Image Access versendet.

Soweit kein Problem, vergleichende Werbung, wenn korrekt dargestellt, ist erlaubt. Allerdings unterliefen Contex einige Fehler bei ihrem Vergleich.

Siehe hierzu auch: http://support.imageaccess.de/downloads/advertisement/Newsletter/NewsFlash_201606_ContexClaims.html  

„Wir haben uns überlegt, ob wir die Geschichte unseren Anwälten geben sollen, uns aber dann dagegen entschieden. Stattdessen haben wir die Mail genommen und uns erlaubt, die inhaltlichen Schwachstellen zu korrigieren. Aus meiner Sicht war dies wesentlich schneller und effizienter, als jeder Anwalt; und billiger war es allemal“ sagte Rüdiger Klepsch, Geschäftsführer der Image Access GmbH, Wuppertal.  

http://www.imageaccess.de

 



Goooooogle-Anzeigen