19. August 2018
  NEWS

Kooperation ist machbar

Thüringer Bibliotheksverband begrüßt Vereinbarung der Thüringer Hochschulen
zu einem Kooperationsverbund der Hochschulbibliotheken

Thüringer Bibliotheksverband begrüßt Vereinbarung der Thüringer Hochschulen zu einem Kooperationsverbund der Hochschulbibliotheken. Mit großer Zustimmung wurde die Nachricht, dass die Vereinbarung zu einem "Kooperationsverbund Thüringer Hochschulbibliotheken" jetzt von den Hochschulleitungen unterschrieben wurde, vom Thüringer Bibliotheksverband zur Kenntnis genommen. Dessen Vorsitzender, Dr. Eberhard Kusber, der Direktor der Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt, erklärte: "Wir sind sehr froh, dass die Verantwortlichen hier auf vertiefte Komplementarität und Kooperation setzen und nicht auf eine noch stärkere Zentralisierung."

http://www.bibliotheksverband.de/landesverbaende/thueringen/presse/presse-details/archive/2016/august/article/kooperationsverbund-thueringer-hochschulbibliotheken.html?tx_ttnews%5Bday%5D=24&cHash=7daab1589c5a4882eb6307ac0190183c

 



Goooooogle-Anzeigen