23. Januar 2018
  NEWS

Deutscher Bibliothekartag: noch ein paar Hinweise

in einem Tag ist es soweit… Der 106. Bibliothekartag geht los.

Hier noch ein paar Hinweise:

Wer sein Namensschild bereits im Vorfeld per Post erhalten hat, braucht sich nicht nochmals am Registrierungsschalter im Eingangsfoyer anstellen, sondern kann gleich die Rolltreppe auf die Ebene C2 zum Taschenausgabeschalter nehmen, sich dort die Kongressunterlagen und das Umhängeband abholen sowie ggf. den Gutschein für die Kongressparty gegen die Eintrittskarte eintauschen.

Laden Sie sich zur Information über das aktuelle Programm und zur Orientierung anhand von Plänen die Kongress-App unter dem Suchwort DBT 2017 herunter.

Am Dienstag wird um 12:00 Uhr die Firmenausstellung am Übergang von Saal Harmonie in Halle 5.1 eröffnet und um 18:30 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung im Saal Panorama, gefolgt von einem Get Together in den Foyers.

Am Donnerstag freuen wir uns darauf, mit Ihnen eine tolle Kongressparty in einem geschichtsträchtigen Gebäude zu erleben, ein paar Karten gibt es noch am Registrierungsschalter.

Die Öffnungszeiten der Registrierung und Taschenausgabe sind:

Montag 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr

Alle Vortragenden werden gebeten, ihre Präsentation spätestens bis zwei Stunden vorher in der Medienannahme abzugeben.
Die Medienannahme befindet sich im Raum Harmonie und ist wie folgt geöffnet:

Dienstag 09:00 bis 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr

Informationen zur Anreise nach Frankfurt und zum Congress Center finden Sie auf der Kongresswebseite unter dem Link http://bibliothekartag2017.de/tagungsort/anreise/

 



Goooooogle-Anzeigen