23. Juli 2018
  NEWS

Ines Steinmetz übernimmt die Geschäftsleitung bei Hoser + Mende,
Christoph Bongartz wird neuer Vertriebsleiter

Ines Steinmetz und Christoph Bongartz

Zum 01. Juli 2017 übernimmt Ines Steinmetz die Geschäftsleitung der Hoser + Mende KG und damit der Standorte von Schweitzer Fachinformationen in Baden-Württemberg – Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim. Die Vertriebsleitung für Hoser + Mende KG übernimmt Christoph Bongartz.

Ines Steinmetz ist seit 2015 als Mitglied der Geschäftsleitung und Vertriebsleitung bei Hoser + Mende tätig. Zuvor war sie Regionalleiterin Baden-Württemberg bei Lehmanns Media und Key Account Managerin bei Sack Fachmedien. Christoph Bongartz, der die Vertriebsleitung übernimmt, studierte Medienwissenschaften und arbeitete in Vertrieb und Management bei verschiedenen Berliner Technologie-Startup-Unternehmen. Seit 2015 ist er Key Account Manager bei Hoser + Mende und betreut die Kunden aus dem juristischen Segment.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ines Steinmetz eine ausgezeichnete Führungskraft gewinnen konnten. Mit ihrer Markterfahrung und ihren Kompetenzen wird sie die Standorte von Hoser + Mende sicher in die Zukunft begleiten und für ihre Mitarbeiter eine inspirierende Motivatorin sein“, so Philipp Neie, Geschäftsführer Schweitzer Fachinformationen.

www.schweitzer-online.de

 



Goooooogle-Anzeigen