4. Februar 2023
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 10/01-2022/23 (Jan./Feb. 2023) lesen Sie u.a.:

  • Bibliotheken und die Frage der Interims-Führungskräfte
  • Forderung nach einer standardisierten Kennzeichnung von Preprints
  • Soziale Medien: Ich teile, also weiß ich
  • Die „MINT-Lücke“ in Deutschland
    wird wieder größer
  • Trends 2023: Optimierte Technologien für Klimawandel, Gesundheitskrise etc
  • KI-generierte Texte und Inhalte:
    zwischen Chance und Gefahren
  • Studie: Seit den 1950er-Jahren kaum noch große wissenschaftliche Entdeckungen und Innovationen
  • Digitalisierung am Arbeitsplatz stellt für Beschäftigte oft eine Belastung dar
  • E-Science-Tage 2023
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 6 / 2022

KUNST | FOTOGRAFIE
Utopie auf Platte

LANDESKUNDE

  • Letzte Geheimnisse des Orients
  • Russland | Putin

PHILOSOPHIE
Ökonomie bei Platon

WISSENSCHAFTSGESCHICHTE
Alexander von Humboldt:
Geographie der Pflanzen

RECHT
Staatsrechtslehrer | Rechtsgeschichte | Verfassungsrecht | Verwaltungsrecht | Insolvenzrecht | Steuerrecht | Umwelt- u. Planungsrecht | Zivilprozessrecht | Bürgerliches Recht | Schuldrecht

VERLAGE
150 Jahre Harrassowitz

BIOGRAFIEN
Frauenspuren

uvm

E-Learning mit Image Access Online Service Training und Erklärvideos

IT-Security Erklärvideo [oben]


Der Bookeye® 5 im Online Service Training [rechts]

Zu einer hohen Produktqualität gehört immer auch eine hohe Qualifikation des Service. Image Access hat in den letzten Monaten noch einmal vermehrt Zeit und Ressourcen investiert, um auch in Zeiten mit Reisebeschränkungen und reduzierten persönlichen Kontakten die Qualität des Service auf hohem Niveau zu halten.

Das neu entwickelte E-Learning Programm von Image Access unterstützt nationale und internationale Vertriebspartner und deren Servicemitarbeiter hierbei optimal. Service Videos für fast alle Produktfamilien stehen ab sofort in mehreren Sprachen online im Customer Service Portal von Image Access zum Abrufen bereit.

Über das E-Learning Programm ist es möglich, einen Test zu absolvieren, um sich so als autorisierter Servicetechniker für mehrere Scanner-Familien zu qualifizieren. Nach erfolgreicher Durchführung des Tests erhält der Teilnehmer ein Abschlusszertifikat, das für ein Jahr und eine Produktfamilie gültig ist. Um auf die Videos zugreifen zu können, muss sich der Teilnehmer im Customer Service Portal registrieren.

Image Access hat außerdem einen neuen Video Channel entwickelt, u.a. mit Erklärvideos. In diesen werden komplexe technische Themen kurz, übersichtlich und informativ aufgegriffen. Unser erstes Video befasst sich mit der IT-Sicherheit von Scan2Net-Scannern. Sie lernen darin die Sicherheitsmerkmale aller WideTEK- und Bookeye-Produkte kennen und erfahren, wie wir höchste IT-Sicherheitsstandards einhalten.

www.imageaccess.de