28. September 2022
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 6/2022 (September 2022) lesen Sie u.a.:

  • Data Librarianship: Aktuelle Entwick­lungen und Heraus­forderungen
  • Kommt es zu einem Comeback von Information Professionals in Medienunternehmen?
  • Open Access ist gut für die Wissenschaft, aber nicht ohne Risiken
  • Paper Mills als eine ernsthafte Bedrohung für die wissenschaftliche Integrität
  • Aktuelle Trends in der Hochschulbildung
  • Daten zur wissenschaftlichen Verlagsbranche
  • Sind A-Books die Zukunft des gedruckten Buchs?
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 4 / 2022

ASTRONOMIE
Die Welt über unseren Köpfen

PHILOSOPHIE
Philosophie in der islamischen Welt

ZEITGESCHICHTE
Frantz Fanon: Für eine afrikanische Revolution

RECHT
Umwelt- und Klimaschutzrecht

BETRIEBSWIRTSCHAFT
Nachhaltig managen

BIOGRAFIEN
Herrscherinnen mit Einfluss

uvm

E-Learning mit Image Access Online Service Training und Erklärvideos

IT-Security Erklärvideo [oben]


Der Bookeye® 5 im Online Service Training [rechts]

Zu einer hohen Produktqualität gehört immer auch eine hohe Qualifikation des Service. Image Access hat in den letzten Monaten noch einmal vermehrt Zeit und Ressourcen investiert, um auch in Zeiten mit Reisebeschränkungen und reduzierten persönlichen Kontakten die Qualität des Service auf hohem Niveau zu halten.

Das neu entwickelte E-Learning Programm von Image Access unterstützt nationale und internationale Vertriebspartner und deren Servicemitarbeiter hierbei optimal. Service Videos für fast alle Produktfamilien stehen ab sofort in mehreren Sprachen online im Customer Service Portal von Image Access zum Abrufen bereit.

Über das E-Learning Programm ist es möglich, einen Test zu absolvieren, um sich so als autorisierter Servicetechniker für mehrere Scanner-Familien zu qualifizieren. Nach erfolgreicher Durchführung des Tests erhält der Teilnehmer ein Abschlusszertifikat, das für ein Jahr und eine Produktfamilie gültig ist. Um auf die Videos zugreifen zu können, muss sich der Teilnehmer im Customer Service Portal registrieren.

Image Access hat außerdem einen neuen Video Channel entwickelt, u.a. mit Erklärvideos. In diesen werden komplexe technische Themen kurz, übersichtlich und informativ aufgegriffen. Unser erstes Video befasst sich mit der IT-Sicherheit von Scan2Net-Scannern. Sie lernen darin die Sicherheitsmerkmale aller WideTEK- und Bookeye-Produkte kennen und erfahren, wie wir höchste IT-Sicherheitsstandards einhalten.

www.imageaccess.de