24. Oktober 2021
  LESETIPPS bei b.i.t.online
  WEITERE NEWS
 
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials
[+]
[X]

In der Ausgabe 7/2021 (Oktober 2021) lesen Sie u.a.:

  • Die idealen Eigen­schaften für die Arbeit in Bibliotheken in Zeiten des Wandels
  • Preprints haben durch COVID-19 einen enormen Aufschwung erfahren
  • Die Auswirkungen von COVID-19 auf Wissenschaftliche Bibliotheken
  • Studie zur erwarteten Rolle von KI in Bibliotheken und Museen
  • Untersuchung zur Gleichstellung in kanadischen Wissenschaftlichen Bibliotheken
  • Wie oft werden Enzyklopädien heute in wissenschaftlichen Arbeiten zitiert?
u.v.m.
  fachbuchjournal
[+]
[X]
Ausgabe 5 / 2021

VERLAGE
„Uns eint die Liebe zum Buch“ – Verlagsgeschichte und -geschichten

VOLKSWIRTSCHAFT
China, Demo­gra­phischer Wandel, Kapitalismus und Migration

LANDESKUNDE
China | Japan | Indien | Indonesien | Iran

RECHT
u.a. Arbeitsrecht | Bank- und Kapitalmarktrecht | Infektionsschutzgesetz

uvm

E-Learning mit Image Access Online Service Training und Erklärvideos

IT-Security Erklärvideo [oben]


Der Bookeye® 5 im Online Service Training [rechts]

Zu einer hohen Produktqualität gehört immer auch eine hohe Qualifikation des Service. Image Access hat in den letzten Monaten noch einmal vermehrt Zeit und Ressourcen investiert, um auch in Zeiten mit Reisebeschränkungen und reduzierten persönlichen Kontakten die Qualität des Service auf hohem Niveau zu halten.

Das neu entwickelte E-Learning Programm von Image Access unterstützt nationale und internationale Vertriebspartner und deren Servicemitarbeiter hierbei optimal. Service Videos für fast alle Produktfamilien stehen ab sofort in mehreren Sprachen online im Customer Service Portal von Image Access zum Abrufen bereit.

Über das E-Learning Programm ist es möglich, einen Test zu absolvieren, um sich so als autorisierter Servicetechniker für mehrere Scanner-Familien zu qualifizieren. Nach erfolgreicher Durchführung des Tests erhält der Teilnehmer ein Abschlusszertifikat, das für ein Jahr und eine Produktfamilie gültig ist. Um auf die Videos zugreifen zu können, muss sich der Teilnehmer im Customer Service Portal registrieren.

Image Access hat außerdem einen neuen Video Channel entwickelt, u.a. mit Erklärvideos. In diesen werden komplexe technische Themen kurz, übersichtlich und informativ aufgegriffen. Unser erstes Video befasst sich mit der IT-Sicherheit von Scan2Net-Scannern. Sie lernen darin die Sicherheitsmerkmale aller WideTEK- und Bookeye-Produkte kennen und erfahren, wie wir höchste IT-Sicherheitsstandards einhalten.

www.imageaccess.de