BOND erneut mit ISO-Zertifizierung ausgezeichnet

Geprüfte Qualität, Zukunftssicherheit und das gute Gefühl, kompetent betreut zu sein. Diese Gewissheit haben Bibliotheken, die die BOND GmbH & Co. KG als ihren Software-Partner gewählt haben. Denn der Hersteller der Bibliothekssoftware BIBLIOTHECA2000 und BIBLIOTHECA.net wurde im Juli 2007 erneut mit der ISO-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ausgezeichnet. Nach der erfolgreichen Erstzertifizierung in einem Teilbereich im Vorjahr, wurde beim aktuellen Audit die Zertifizierung auf das gesamten Unternehmen ausgeweitet.

Nach intensiver Prüfung und zahlreichen Interviews zog der unabhängige, akkreditierte Auditor eine durchweg positive Bilanz: Bei BOND hat Qualität einen hohen Stellenwert und wird stetig kontrolliert und verbessert.

Seit Juli 2006 hat BOND viele Maßnahmen eingeleitet, die das Unternehmen sicht- und spürbar vorangebracht haben. Die Prozesse wurden kontinuierlich weiterentwickelt. Interne Abläufe wurden effizienter und zu Gunsten der Kunden schneller und besser gestaltet. Besonders positiv bewertete der Auditor die intensive Auseinandersetzung des Unternehmens mit den Themen Prozessmanagement und Projektmanagement, Qualitätssicherung sowie der Schulung der Mitarbeiter. Für die Kunden bedeutet dieses Engagement einen hohen Investitionsschutz, verleiht Sicherheit und sorgt für Vertrauen.

www.bond-online.de