29. Februar 2024
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 10/2023-1/2024 (Dez. 2023/Jan. 2024) lesen Sie u.a.:

  • AI Literacy in Bibliotheken und Wissenschaft
  • Bibliotheken und das Metaversum
  • Library Publishing und das Problem der Langzeitarchivierung von
    Open-Access-Publikationen
  • Gender und Sexualität in Bibliotheken
  • Entwicklungen im Bereich Open Science
    im Jahr 2023
  • Auskunfts- und Informationsdienste
    in Bibliotheken
  • Die transparente Dokumentation
    von Cultural Heritage Datasets
  • Die Rolle der Bibliotheken
    im Bereich reproduzierbarer Forschung
  • Bibliothekstrends 2023 in UK
  • Open Acces und DEAL
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 6 / 2023

BIOGRAFIEN
Vergessene Frauen werden sichtbar

FOTOGRAFIE
„In Lothars Bücherwelt walten magische Kräfte.“
Glamour Collection, Lothar Schirmer, Katalog einer Sammlung

WISSENSCHAFTSGESCHICHTE
Hingabe an die Sache des Wissens

MUSIK
Klaus Pringsheim aus Tokyo
Ein Wanderer zwischen den Welten

MAKE METAL SMALL AGAIN
20 Jahre Malmzeit

ASTRONOMIE
Sonne, Mond, Sterne

LANDESKUNDE
Vietnam – der aufsteigende Drache

MEDIZIN | FOTOGRAFIE
„Und ja, mein einziger Bezugspunkt
bin ich jetzt selbst“

RECHT
Stiftungsrecht und Steuerrecht I Verfassungsrecht I Medizinrecht I Strafprozessrecht

uvm

Publisher Promotion & Fulfillment gibt Vereinbarung zur Übernahme von Verlagsdienstleistungen für die Auslieferung durch Turpin Distribution Services, Ltd. bekannt

Für das Unternehmen Publisher Promotion & Fulfillment (PPF) stehen wichtige Veränderungen bevor. Der Unternehmensbereich für die Auslieferung wurde von Turpin Distribution Services, Ltd übernommen, einem in Großbritannien ansässigen, internationalen Anbieter von Verlagsdienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes und etabliertes Kundendienstteam mit Sitz in New Milford, Connecticut.

Die Werbe- und Marketingdienstleistungen werden weiterhin von EBSCO Promotional Services vom EBSCO-Standort in Birmingham, Alabama, aus angeboten. EBSCO Promotional Services wird daher auch in Zukunft die Erfahrungen von EBSCO in der Zusammenarbeit mit Verlagen einbringen und Datenerkenntnisse nutzen, um optimierte Marketingdienstleistungen und Unterstützung für Verlagspartner anzubieten.

Sid McNeal, Senior Vice President, Publisher Partnerships bei EBSCO, sagt, die Übernahme ermöglicht EBSCO Promotional Services, sich stärker auf die Marketingdienstleistungen für Verlage zu konzentrieren. „Turpin ist ein verlässlicher Partner in der Verlagsbranche und wir sind uns sicher, dass das Unternehmen in der Lage ist, Dienstleistungen für die Auslieferung auf höchstem Niveau anzubieten. Wir möchten unsere Verlagspartner auch zukünftig unterstützen; diese Entwicklung wird uns dabei helfen, uns noch weiter auf die Erstellung neuer und innovativer Möglichkeiten zu fokussieren, um die Marketinganforderungen von Verlagen optimal zu erfüllen.“

Lorna Summers, Managing Director von Turpin, sagt: „Turpin freut sich, Publisher Promotion & Fulfillment (PPF) von EBSCO erworben zu haben, da dies den Umfang und das Spektrum der Dienstleistungen für die Auslieferung, die wir derzeit für US-Verlage von unserem Büro in New Milford, Connecticut, aus anbieten, erweitern wird. Ich freue mich auf die Möglichkeiten dieser Entwicklung und auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Verlagskunden, um eine nahtlose Übertragung der wichtigsten Dienstleistungen von PPF auf Turpin zu ermöglichen.“

www.turpin-distribution.com
www.ebsco.com