Ingram Digital Group wählt Swets für Kundenzugang zu E-Books

MyiLibrary Ltd., ein führender internationaler Anbieter von digitalen Inhalten und Teil der Ingram Digital Group, und Swets, ein führendes internationales Unternehmen für Abonnement-Management, haben eine Vereinbarung bekannt gegeben, die die Art und Weise, wie Kunden elektronische Zeitschriften und E-Books suchen, erwerben und auf sie zugreifen, revolutionieren wird.

"Wir bewundern Swets seit langem wegen seiner Präsenz als Marktführer und deswegen freuen wir uns, diese Allianz mit dem Unternehmen bekannt zu geben", sagte James Gray, Präsident und CEO von Ingram Digital Group, der Muttergesellschaft von MyiLibrary. "Indem wir zusammenarbeiten und die Stärken und Merkmale von MyiLibrary und Swets nutzen, können wir dem globalen Kundenstamm von Swets die besten elektronischen Zeitschriften und E-Books anbieten."

MyiLibrary kooperiert mit Swets, damit die Kunden von einem leicht zu bedienenden und effizienten Zugangspunkt auf E-Books und elektronische Zeitschriften zugreifen können. MyiLibrary bietet Zugang zu mehr als 70.000 E-Books, deren Inhalt von mehr als 300 führenden Verlagen geliefert wird. So ist ein unverzichtbares Online-Nachschlagewerk für alle Unternehmen und Institutionen, die ihren Nutzern die neuesten und aktuellsten zur Verfügung stehenden E-Books bieten möchten, entstanden. SwetsWise Subscriptions, das Kernstück von Swets innovativem SwetsWise-Portfolio, ist einer der umfassendsten und modernsten Dienste für das Management und die Beschaffung von Zeitschriften. Durch die Verbindung der Funktionen von MyiLibrary mit SwetsWise Subscriptions entsteht eine starke Plattform, auf der Organisationen sowohl ihre Zeitschriften-Abonnements als auch E-Books über eine einzige Schnittstelle verwalten können.

"Bücher und Zeitschriften sind traditionell als unterschiedliche Märkte betrachtet worden, aber die Dinge entwickeln sich", sagte Arie Jongejan, CEO von Swets. "Wir freuen uns, diese Vereinbarung bekannt zu geben, denn SwetsWise mit MyiLibrary zu verbinden, ist die perfekte Ehe. Für unsere Kunden hat der Content Priorität, egal in welchem Format. Ihnen einen einheitlichen Zugangspunkt zu bieten, über den sie sowohl Zeitschriften als auch E-Books verwalten können, ist ein logischer Schritt, und wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft weiter auszubauen."

Die kombinierten Dienste von MyiLibrary und Swets sollen im September dieses Jahres erstmals angeboten werden.

Neben der Kooperation mit MyiLibrary steht den Swets-Kunden eine reichhaltige Auswahl an
www.myilibrary.com
www.swets.com


Goooooogle-Anzeigen