EBSCO seit 7 Jahren in der EContent 100 Liste der bedeutendsten Unternehmen der digitalen Informationsindustrie

Zum 7. Mal in Folge wurde EBSCO Information Services vom Magazin EContent in die EContent 100 Liste der bedeutendsten Unternehmen in der digitalen Informationsindustrie aufgenommen. Als führender Anbieter von Dienstleistungen für den Zugriff und die Verwaltung von elektronischen Zeitschriften, elektronischen Zeitschriftenpaketen und Datenbanken sowie für gedruckte Zeitschriften wird EBSCO somit seit dem Erscheinungsjahr des Magazins in 2001 jährlich aufgeführt.

"Als eine der wenigen Firmen, die in allen sieben EContent 100 Listen auftauchen, zeichnet sich EBSCO durch seine bemerkenswerten Innovationen im digitalen Bereich aus", so die EContent-Chefredakteurin Michelle Manafy. "Jedes Jahr inspirieren uns die Beiträge unserer Industrie aufs Neue, eingeschlossen solche von Firmen, die immer wieder auf der Liste auftauchen, wie EBSCO."

Die aktuelle Liste finden Sie unter www.econtentmag.com oder in der Dezemberausgabe des EContent Magazins. www.ebsco.de.


Goooooogle-Anzeigen