DynaMed mit SmartLinks bietet Zugriff auf Volltexte in EBSCOhost®

DynaMed™ Benutzer schätzen den direkten Zugriff auf medizinische Fachinformationen am Point-of-Care. Durch direkte Verlinkung auf Volltextartikel in EBSCOhost®-Datenbanken baut EBSCO Publishing diesen Zugang weiter aus. EBSCOs patentierte SmartLinks-Technologie ermöglicht Benutzern das Verlinken von Referenzen in DynaMed auf die entsprechenden Volltextartikel in anderen, über EBSCO abonnierten Datenbanken, wie zum Beispiel MEDLINE® mit Volltext, CINAHL® with Full Text, die Cochrane-Databanken, Biomedical Reference Collection, Academic Search Complete und Business Source® Complete.

Diese Erweiterung zu DynaMed ermöglicht die direkte Verlinkung zu Zehntausenden von Volltextartikeln renommierter Publikationen. Durch die SmartLinks™ erhöht sich für Krankenhäuser und Bibliotheken der Nutzen von DynaMed und anderen EBSCOhost-Datenbanken. Medizinern und Fachleuten in der Gesundheitspflege steht ein noch komfortableres Point-of-Care-Instrument mit nahtloserer Informationsvernetzung zur Verfügung.

Dr. Brian Alper, DynaMeds Editor-in-Chief, über diese neue Funktionalität: "DynaMed wurde entwickelt, um Medizinern schnellstmöglichen Zugang zu den bestmöglichen Evidenzen zu ermöglichen. Durch die Verlinkung von DynaMed auf die entsprechenden Volltexte kann nun schnell auf noch umfangreichere Hintergrundinformationen zugegriffen werden und Nutzer so bei der Diagnose und in der Forschung unterstützen." Alper weiter: Die Integration von SmartLinks ist ein weiteres Beispiel dafür, wie DynaMed die Reichweite medizinischer Inhalte erhöht und welchen Wert evidenz-basierte Informationen für die Patientenversorgung haben können."

www.ebscohost.com/dynamed


Goooooogle-Anzeigen