2. Dezember 2021
  WEITERE NEWS
 
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials
[+]
[X]

In der Ausgabe 8/2021 (November 2021) lesen Sie u.a.:

  • Wie Wissenschaft­liche Bibliotheken das lebenslange Lernen (besser) unterstützen können
  • Bestehen Unter­schie­de bei der Nutzung von Bibliotheksressourcen durch MINT- und Nicht-MINT-Studierende?
  • Kaum Bedarf, um die Nutzung von Forschungsdaten weiter zu verbessern
  • Zur Lage der Öffentlichen Bibliotheken und ihre potenzielle Rolle für die Gesellschaft
  • Marketing mit sozialen Medien
  • Neuester STM-Bericht bestätigt starkes weltweites Wachstum von Open-Access-Publikationen
u.v.m.
  fachbuchjournal
[+]
[X]
Ausgabe 5 / 2021

VERLAGE
„Uns eint die Liebe zum Buch“ – Verlagsgeschichte und -geschichten

VOLKSWIRTSCHAFT
China, Demo­gra­phischer Wandel, Kapitalismus und Migration

LANDESKUNDE
China | Japan | Indien | Indonesien | Iran

RECHT
u.a. Arbeitsrecht | Bank- und Kapitalmarktrecht | Infektionsschutzgesetz

uvm

Christine Woll wird Marketing Director bei De Gruyter

Zum 1. März 2013 tritt Christine Woll in die vakante Position des Marketing Director bei De Gruyter ein. Die studierte Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkten in den Bereichen Marketing und internationalem Management verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in diesen Gebieten.

So erwarb sie u.a. bei der KarstadtQuelle New Media AG über einige Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Entwicklung neuer Geschäftsfelder für den KarstadtQuelle-Konzern (heute Arcandor). Fünf Jahre war Christine Woll verantwortliche Direktorin für Marketing, Communication & E-Commerce für die NH-Hotelkette, für die sie deren Marketing-Strategie für Zentraleuropa entwickelt und eingeführt hat.

„Wir freuen uns, mit Christine Woll eine innovative Marketingexpertin für das Unternehmen zu gewinnen, die über breite internationale Kenntnis verfügt“, sagt Katrin Siems, Vice President Marketing & Sales bei De Gruyter. „Und wir sind überzeugt, dass unser Marketing-Team unter ihrer Leitung den in den vergangenen Monaten beschrittenen Weg moderner Zielgruppenkommunikation mit viel Kreativität erfolgreich weitführen wird.“

http://www.degruyter.com/