26. April 2024
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 2/2024 (März 2024) lesen Sie u.a.:

  • „Need to have”
    statt „nice to have”.
    Die Evolution
    der Daten in der Forschungsliteratur
  • Open-Access-Publikationen: Schlüssel zu höheren Zitationsraten
  • Gen Z und Millennials lieben
    digitale Medien UND Bibliotheken
  • Verliert Google seinen Kompass?
    Durch SEO-Spam werden
    Suchmaschinen zum Bingospiel
  • Die Renaissance des gedruckten Buches: Warum physische Bücher in der digitalen Welt relevant bleiben
  • KI-Halluzinationen: Ein Verwirrspiel
  • Die Technologie-Trends des Jahres 2024
  • KI-Policies und Bibliotheken: Ein globaler Überblick und Handlungsempfehlungen
  • Warum Bücherklauen aus der Mode gekommen ist
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 6 / 2023

BIOGRAFIEN
Vergessene Frauen werden sichtbar

FOTOGRAFIE
„In Lothars Bücherwelt walten magische Kräfte.“
Glamour Collection, Lothar Schirmer, Katalog einer Sammlung

WISSENSCHAFTSGESCHICHTE
Hingabe an die Sache des Wissens

MUSIK
Klaus Pringsheim aus Tokyo
Ein Wanderer zwischen den Welten

MAKE METAL SMALL AGAIN
20 Jahre Malmzeit

ASTRONOMIE
Sonne, Mond, Sterne

LANDESKUNDE
Vietnam – der aufsteigende Drache

MEDIZIN | FOTOGRAFIE
„Und ja, mein einziger Bezugspunkt
bin ich jetzt selbst“

RECHT
Stiftungsrecht und Steuerrecht I Verfassungsrecht I Medizinrecht I Strafprozessrecht

uvm

Ben Ashcroft wird Director Global Sales bei De Gruyter

Zum 15. August 2011 übernimmt Ben Ashcroft (40) als Director Global Sales die Verantwortung für den Gesamtvertrieb bei De Gruyter.

Ben Ashcroft kommt von Cambridge University Press, wo er 15 Jahre im Vertrieb tätig war, zuletzt als Sales Director Academic and Professional Books für UK, Europa, Nahost und Afrika. Bei De Gruyter verantwortet Ben Ashcroft die Umsetzung der Internationalisierungsstrategie im Direktgeschäft und über sämtliche Vertriebskanäle für Print und Online.

Bereits zum 1. Juni wird Steve Fallon (40) als Senior Sales Manager im Bostoner Büro des Verlags die Verantwortung für den Vertrieb in Nord- und Südamerika übernehmen. Fallon war zuletzt bei Springer Science + Business Media als Senior Academic Licensing Manager tätig. Er wird das Sales-Team Americas leiten. Dieses ist eines von künftig vier territorial operierenden Sales-Teams, in denen De Gruyter seine Handels- und Bibliotheksvertriebe in den Gebieten Americas (Nord- und Südamerika), Australasia (Asien und Australien), DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) verschmilzt.

„Mit Ben Ashcroft und Steve Fallon haben wir zwei international sehr erfahrene Kollegen gewonnen, die die hohe Dynamik der globalen Märkte und die Anforderungen veränderter Kundenbedürfnisse genauestens kennen“, sagt Katrin Siems, Vice President Sales & Marketing bei De Gruyter.

http://www.degruyter.com