2. Dezember 2021
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Essentials
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In der Ausgabe 8/2021 (November 2021) lesen Sie u.a.:

  • Wie Wissenschaft­liche Bibliotheken das lebenslange Lernen (besser) unterstützen können
  • Bestehen Unter­schie­de bei der Nutzung von Bibliotheksressourcen durch MINT- und Nicht-MINT-Studierende?
  • Kaum Bedarf, um die Nutzung von Forschungsdaten weiter zu verbessern
  • Zur Lage der Öffentlichen Bibliotheken und ihre potenzielle Rolle für die Gesellschaft
  • Marketing mit sozialen Medien
  • Neuester STM-Bericht bestätigt starkes weltweites Wachstum von Open-Access-Publikationen
u.v.m.
  fachbuchjournal
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Ausgabe 5 / 2021

VERLAGE
„Uns eint die Liebe zum Buch“ – Verlagsgeschichte und -geschichten

VOLKSWIRTSCHAFT
China, Demo­gra­phischer Wandel, Kapitalismus und Migration

LANDESKUNDE
China | Japan | Indien | Indonesien | Iran

RECHT
u.a. Arbeitsrecht | Bank- und Kapitalmarktrecht | Infektionsschutzgesetz

uvm

Max Marvin Paprotté neu im Team von De Gruyter

Seit 1. Oktober 2013 verantwortet  Max Marvin Paprotté (40) als Director Customer Service den Bereich Kundenbetreuung bei De Gruyter. Herr Paprotté war zuletzt als Senior Service Manager bei der Bundesdruckerei GmbH im Service und Support tätig.

„Wir haben mit Max Marvin Paprotté ein starke Führungskraft für eine zentrale und strategisch wichtige Aufgabe im Unternehmen gewinnen können“, sagt Dr. Sven Fund, Managing Director von De Gruyter. „Der Erfolg eines Verlags misst sich nicht allein am Produkt, sondern auch an der Serviceleistung für Kunden. Daher hat De Gruyter in den vergangenen Jahren in diesem Bereich wesentlich investiert.“

http://www.degruyter.com/