21. Juli 2024
  WEITERE NEWS
Aktuelles aus
L
ibrary
Essentials

In der Ausgabe 4/2024 (Juni-Juli 2024) lesen Sie u.a.:

  • Forensische Szien­to­metrik (FoSci) – Wäch­ter der wissen­schaftlichen Integrität
  • NIST Research Data Framework 2.0: Zukunftsweisendes Werkzeug für das Forschungsdatenmanagement
  • Artificial Intelligence in the News: How AI Retools, Rationalizes, and Reshapes Journalism and the Public Arena
  • Large Language Models und ihre Potenziale im Bildungssystem
  • The Use Case Observatory:
    Dreijährige Analyse der wirtschaftlichen, staatlichen, sozialen und ökologischen Auswirkungen von Open Data
  • Die Aufteilung der Kosten einer Volltextdatenbank auf die enthaltenen Zeitschriften: Sechs Methoden
  • Flexibles Arbeiten im Bibliotheksbereich: in die Zukunft und darüber hinaus
  • Die Zukunft der Wissenschaftlichen Monografien: Neue Geschäftsmodelle und der Einfluss der Politik
u.v.m.
  fachbuchjournal
Ausgabe 6 / 2023

BIOGRAFIEN
Vergessene Frauen werden sichtbar

FOTOGRAFIE
„In Lothars Bücherwelt walten magische Kräfte.“
Glamour Collection, Lothar Schirmer, Katalog einer Sammlung

WISSENSCHAFTSGESCHICHTE
Hingabe an die Sache des Wissens

MUSIK
Klaus Pringsheim aus Tokyo
Ein Wanderer zwischen den Welten

MAKE METAL SMALL AGAIN
20 Jahre Malmzeit

ASTRONOMIE
Sonne, Mond, Sterne

LANDESKUNDE
Vietnam – der aufsteigende Drache

MEDIZIN | FOTOGRAFIE
„Und ja, mein einziger Bezugspunkt
bin ich jetzt selbst“

RECHT
Stiftungsrecht und Steuerrecht I Verfassungsrecht I Medizinrecht I Strafprozessrecht

uvm

Deutschlands älteste Social Media Konferenz, 10.09., Köln

Noch bis zum 10. Juli gilt für Deutschlands älteste Social Media Konferenz am 10. September in Köln der Frühbucherrabatt von 99,00 Euro inklusive Verpflegung. Es wird, so die Veranstalter "bunt zugehen".

Best Practice Diversity heißt es dieses Jahr und das bedeutet: Die Vielfalt, mit der sich Unternehmen in Social Media auseinandersetzen müssen.

Tauschen Sie sich am 10. September 2015 auf Augenhöhe mit Social Media Managern und Entscheidern großer Konzerne aus. Erstmals berichten 1&1, Gaffel Kölsch, Techniker Krankenkasse und die Deutsche Telekom über ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Best Practices an der Fachhochschule Köln. Die Konferenz richtet sich vor allem an Entscheider, PR-Manager, Marketeers bzw. Social-Media-Anwender.

Die Konferenz wird seit 2006 von der FH-Köln ausgerichtet und findet dieses Jahr unter Federführung von infospeed und VICO statt.

EUR 99,00* incl. Verpflegung (Frühbucherrabatt bis zum 10.07.2015)

http://www.social-media-konferenz.de