18. Juni 2018
  NEWS

Digitales Wissen von Profis

Fachbücher als elektronische eBooks sind ein Modell der Zukunft. Denn während man Belletristik immer noch gern im Regal stehen hat, sollten Fachinformationen vor allem eins sein: immer verfügbar und mit einer komfortablen Suchfunktion ausgestattet. Haufe bietet nun die aktuellen Neuerscheinungen sowie viele der bereits erschienenen Bücher als eBooks im eigenen Haufe-Onlineshop unter www.haufe.de/ebooks an. Bisher waren diese nur bei den gängigen Onlinebuchhandlungen erhältlich. Die Leser haben so Zugriff auf die gesamte Themenpalette der über 120 eBooks von Haufe.  

Unter den eBooks sind auch die Haufe TaschenGuides, kompakte Taschenratgeber, die mit über fünf Millionen verkauften Exemplaren seit Jahren führend sind. Wer sich auf Geschäftsreisen oder einfach mal zwischendurch weiterbilden will oder ein Thema vertiefen möchte, kann jetzt immer und überall auf das breit gefächerte Angebot der Haufe eBooks zugreifen: Einfach downloaden und auf dem Reader, dem Net- oder Notebook speichern. So kann man sich jederzeit zu vielfältigen Themenbereichen wie Rechnungswesen, Immobilien oder Personal informieren. Zum Thema Soft Skills stehen u.a. TaschenGuides mit den Titeln "Schlagfertigkeit" und "Knigge für Beruf und Karriere" zur Verfügung.  

Die Haufe-Bestseller zum Trendthema Neuromarketing wie "Emotional Boosting", "Brain View" oder "Codes" sind ebenso als eBook verfügbar wie auch die Titel "Controlling-Instrumente von A-Z", "Schnelleinstieg Arbeitsrecht" und "Das Vermieter-Praxishandbuch".

http://www.haufe.de/ebooks


Goooooogle-Anzeigen