17. Juli 2018
  NEWS

Dr. Till Meinert neu als Senior Editorial Director
Medicine & Life Sciences bei De Gruyter

Seit dem 1. Oktober 2013 zeichnet Dr. Till Meinert (44) als Senior Editorial Director Medicine & Life Sciences für die Programmentwicklung in diesen Gebieten bei De Gruyter verantwortlich. „De Gruyter plant, sein Programm in diesen Fächern in den kommenden Jahren sowohl im klinischen als auch im wissenschaftlichen Segment signifikant auszubauen“, sagt Dr. Anke Beck, President Publishing von De Gruyter. „Mit Till Meinert haben wir einen erfahrenen Kollegen gewinnen können, um neue und innovative Print- und Online-Produkte auf den Markt zu bringen.“

Till Meinert verfügt über langjährige Erfahrung im STM-Publishing. Nach Station beim Verlag Stumpf & Kossendey kommt er von Elsevier, wo er als Produktmanager und zuletzt als Executive Publisher unter anderem innovative medizinische Online-Systeme für den klinischen Bereich gelauncht hat.

http://www.degruyter.com/


Goooooogle-Anzeigen