23. April 2018
  NEWS

Eine sehr gelungene Konferenz: London Info Internationalk 2016

Was Google alles noch kann, die Alternativen zu Google

Es wird so viel Geld für lizenzierte Datenbanken verschwendet – wie schafft man es, Bewusstsein für diese zu generieren? Oliver Renns erster Anlauf, eine verbesserte A-bis-Z-Liste, scheiterte, so dass sich er und seine Mitarbeiter gezwungen sahen, ein neues Konzept für die ETH Zürich zu entwickeln. Interaktiv und spielerisch sollte es sein, die Inhalte den Studenten und Forschern angepasst. Je fortgeschrittener die Kunden in ihren Kenntnissen und Fertigkeiten waren, desto anspruchsvoller sollte das Angebot werden.

http://www.password-online.de/?wysija-page=1&controller=email&action=view&email_id=193&wysijap=subscriptions&user_id=8

 



Goooooogle-Anzeigen