19. Juni 2018
  NEWS

Webinar „So steuern Sie Ihr digitales Marketing nach klaren Kennzahlen“ im Februar

Der digital publishing report veranstaltet an zwei Terminen im Februar ein Webinar zum Thema „Kennzahlen im digitalen Marketing“. Mit Gast-Referenten. Und exklusiv den Ergebnissen einer großen Verlagsumfrage zum Thema, dem „dpr-Medienmonitor: Kennzahlen“

Digitales Marketing steht bei vielen Medienunternehmen inzwischen fest auf der Agenda. Doch in der Praxis gleichen die Kampagnen oft einem Blindflug, denn: Die Marketer kennen oft nicht die für sie relevanten Kennzahlen oder können diese nicht in Relation zu den Unternehmenszielen setzen. Was sind nützliche Messwerte für die Unternehmensseite, Ihr E-Mail-Marketing, ein Net Promoter Score oder Ihre Social Media-Aktivitäten? Diesen Fragen geht das Webinar von digital publishing report nach, in dem die wichtigsten Kennzahlen und Benchmarks der Medienbranche aus der großen Marketing-Umfrage des dpr gezeigt werden.

Termin 1: Dienstag, 6.2.2018, 10-11.00 Uhr
Steffen Meier: Können Kennzahlen auch Spaß machen? Wie man mit KPIs sein Marketing strategisch steuert und was zu beachten ist
Cathrin Tusche: Sinnvolle Kennzahlen mittels Google Analytics

Termin 2: Donnerstag, 15.2.2018, 10-11.00 Uhr
Steffen Meier: Können Kennzahlen auch Spaß machen? Wie man mit KPIs sein Marketing strategisch steuert und was zu beachten ist
Julia Leutloff: Erfolgskontrolle im Social Media Monitoring – was sind relevante KPIs?

Referenten:

Melden Sie sich hier an:
http://digital-publishing-report.de/webinare/

Teilnahmekosten: 69.90 EUR pro Webinar. Preise zuzüglich MwSt.

 



Goooooogle-Anzeigen